2022-09-27-Einsatz_1
Einsatzdatum: |
27.09.2022 |
Einsatzstichwort: | P_verschlossene_Tür |
Einsatzbeginn: | 27.09.2022 um 21:41 Uhr |
Einsatzende: |
27.09.2022 um 22:10 Uhr |
Ort: Ort bzw. Ortsteil: Rheine-Rodde |
Straße: Nahrodder Str. |
Alarmierte Einheiten: Löschzug Bevergern, FuRW Rheine, Rettungsdienst
Beschreibung
Im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Rheine wurde der Löschzug Bevergern parallel zur Feuer- und Rettungswache Rheine mit dem Stichwort P_verschlossene_Tür alarmiert. Die Person wurde vorgefunden und an den Rettungsdienst übergeben.
Eingesetzte Kräfte: 27
Eingesetzte Kräfte-Feuerwehr Hörstel: 18
Eingesetzte Fahrzeuge:
- Löschgruppenfahrzeug LF20 Löschzug Bevergern
- Drehleiter DLK 23/12 Löschzug Bevergern
- Löschgruppenfahrzeug LF 10 Löschzug Bevergern
- Feuer- und Rettungswache Rheine
Wichtiger Hinweis:
Die Freiwillige Feuerwehr Hörstel weist ausdrücklich darauf hin, dass die hier zu findenden Informationen, zu den entsprechenden Einsätzen, aus Sicht der Feuerwehr geschrieben sind. Es wird versucht, so objektiv wie möglich die Einsatzberichte zu schreiben. Es wird darauf hingewiesen, dass die Freiwillige Feuerwehr Hörstel keine Haftung für die Texte und Aussagen übernimmt. Alle Informationen sind OHNE GEWÄHR!
Alle hier zu findenden Texte und Bildmaterialien unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht. Es ist nicht gestattet Textpassagen, Texte oder jegliches Bildmaterial für andere Medien einzusetzen, ohne vorherige Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr Hörstel
Für jeden Fall der Zuwiderhandlung behält sich die Freiwillige Feuerwehr Hörstel rechtliche Schritte vor.