2023-01-17_Einsatz 1

Einsatzdatum: 17.01.2023                                                                                                                                                                
Einsatzstichwort:

TH_klein

Einsatzbeginn: 17.01.2023 um 14:33 Uhr
Einsatzende: 17.01.2023 um 14:46 Uhr
Ort: Riesenbeck, Gelsbach

 

 

Alarmierte Einheiten: LZ Riesenbeck

 
Beschreibung

Eingesetzte Kräfte-Feuerwehr: 7


Ein Kind  im Alter von 1,5 Jahren war in einem verschlossen PKW eingeschlossen. Der Schlüssel befand sich im PKW. Das Fahrzeug war bei Eintreffen bereits geöffnet und das Kind somit befreit worden.

 

 

Wichtiger Hinweis:

Die Freiwillige Feuerwehr Hörstel weist ausdrücklich darauf hin, dass die hier zu findenden Informationen, zu den entsprechenden Einsätzen, aus Sicht der Feuerwehr geschrieben sind. Es wird versucht, so objektiv wie möglich die Einsatzberichte zu schreiben. Es wird darauf hingewiesen, dass die Freiwillige Feuerwehr Hörstel keine Haftung für die Texte und Aussagen übernimmt. Alle Informationen sind OHNE GEWÄHR!

Alle hier zu findenden Texte und Bildmaterialien unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht. Es ist nicht gestattet Textpassagen, Texte oder jegliches Bildmaterial für andere Medien einzusetzen, ohne vorherige Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr Hörstel

Für jeden Fall der Zuwiderhandlung behält sich die Freiwillige Feuerwehr Hörstel rechtliche Schritte einzuleiten.