4.000 Euro für Feuerwehr - Löschzüge

24. 11. 2020

4.000 Euro für Feuerwehr-Löschzüge

Eine schöne Überraschung gab es jetzt für die vier

Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr Hörstel.
Sie bekamen jeweils eine Spende in Höhe von 1.000 Euro von der Kreissparkasse Steinfurt.
Die insgesamt 4.000 Euro überreichte
Jörg Herrmann (3.v.l.), Leiter des Sparkassen-Beratungs-Centers in Hörstel an (v.l.) Jörg Wersmann (Leiter der Feuerwehr Hörstel), Ralf Storck (Löschzug Riesenbeck), Stefan Roß (Löschzug Dreierwalde), Mario Jenz (stellv. Zugführer Löschzug Hörstel) und Burkhard Wilmer (Löschzug Bevergern).
Das Geld soll für die weitere Ausbildung der Feuerwehrleute und für die Finanzierung von diverseren Anschaffungen eingesetzt werden.

Bild zur Meldung: 4.000 Euro für Feuerwehr - Löschzüge