Sanierung abgeschlossen - LZ Riesenbeck zieht wieder ins Gerätehaus

16. 10. 2019

Auf Grund einer geplanten Sanierungsmaßnahme am Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses in Riesenbeck, war der Löschzug mit seinen Fahrzeugen und der entsprechenden Einsatzkleidung, zur Firma Lindenschmidt an die Münsterstrasse, umgezogen.

Nun, nach gut 6 Wochen Arbeitszeit, konnte die Maßnahme abgeschlossen werden und die gesamte Einsatzausrüstung wieder ins gewohnte Gerätehaus verbracht werden.

Immerhin 8 Einsätze wurden vom Übergangsquartier aus angefahren. Nun sind aber alle Kameraden sehr froh, wieder in der gewohnten Umgebung zu sein.

Somit heißt es ab sofort wieder, Einsätze werden vom üblichen Gerätehaus an der Emsdettener Strasse,  angefahren!

Ein grosser Dank gilt nochmal der Firma Lindenschmidt, die ihre Lagerhallen zur Verfügung gestellt hatten.

Bild zur Meldung: Sanierung abgeschlossen - LZ Riesenbeck zieht wieder ins Gerätehaus

Sanierung abgeschlossen - LZ Riesenbeck zieht wieder ins Gerätehaus (16. 10. 2019)