Der Bürgermeisterpokal wurde wieder ausgespielt

27. 04. 2019

Am Samstag, 27.04.2019 wurde wieder der Bürgermeisterpokal unter den vier Löschzügen bzw. Jugendgruppen der Feuerwehr Hörstel ausgespielt. In diesem Jahr wurde er in Form eines Dartturnieres im Gerätehaus Bevergern ausgetragen.

Die Jugendgruppen spielten mit jeweils acht Teilnehmehmern als Einzelspieler sogenannte 301-Duelle aus. Hier setzte sich in einem spannenden Final Finn Baranowski gegen Niklas Neuhaus aus Riesenbeck durch und holte den Pokal zum wiederholten Male nach Bevergern. Den dritten Platz erkämpfte sich Careen Burkert aus Hörstel.

Bei den Aktiven wurde in Dreier-Teams ein 701-System mit Master-Out ausgefochten. Hier landeten drei Mannschaften aus Bevergern auf den ersten Rängen, so dass der Kaptän der Mannschaft Bevergern 3, thomas Gladen,  den Pokal aus den Händen das Bürgermeisters David Ostholthoff entgegennehmen konnte.

Anschließend wurde noch bei diversen Kaltgetränken, Spießbraten im Brötchen sowie lockerem Pfeilewerfen der Tag beendet.

Ein riesiger Dank gebührt hier noch der Firma Automaten-Heming, die dieses Turnier kostenlos für die Freiwillige Feuerwehr geplant und durchgeführt hat.

Bild zur Meldung: Die siegreiche Mannschaft Bevergern 3

Bürgermeisterpokal 2019 (27. 04. 2019)