Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplan

03. 09. 2017

Der Brandschutzbedarfsplan wurde zum zweiten mal fortgeschrieben und an den Rat der Stadt Hörstel übergeben worden. Der Plan ist durch die Feuerwehr Hörstel in Zusammenarbeit mit der der Verwaltung der Stadt Hörstel erstellt worden.

Der Brandschutzbedarfsplan wird im nächsten Schritt durch den Haupt- und Finanzausschuss am 12.09.2017 beraten und anschließend dem Rat der zum Beschluss in der Ratssitzung am 19.09.2017 vorgelegt. 

Alle interessierten können den Brandschutzbedarfsplan unter folgendem Link einsehen:

 

https://hoerstel.ratsinfomanagement.net/sdnetrim/Lh0LgvGcu9To9Sm0Nl.HayEYv8Tq8Sj1Kg1HauCWqBZo5Ok6KfyIeuDWt9Vs4Rk4TezKeyDWq8Sn6Rk1Lf0KjvFavETqASj1Mj0KaxJYr8Zm9UGJ/Anlage_III_zur_Vorlage.pdf

 

 

 

Bild zur Meldung: Brandschutzbedarfsplan