Neue Internetseite der Feuerwehr Hörstel online!

05. 04. 2017

Neue Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Hörstel Online!

Im letzte Jahr wurde unsere bisherige Seite gehackt und zum Großteil zerstört. Es hat zwar etwas gedauert, aber nun haben wir eine neuen Internetauftritt im neuen Design. Ich denke der Aufwand hat sich gelohnt.

Ihr findet auf den Seiten alles rund um unsere Feuerwehr. Infos zu den Fahrzeugen, den Gerätehäuser und Ansprechpartner sind auf diesen Seiten zu finden.

Des Weiteren werden wir Euch unter der Rubrik" Aktuelles" über Aktionen aus den Löschzügen und der Jugendfeuerwehr informieren.

Natürlich dürfen Informationen zu den letzten Einsätzen nicht fehlen. Diese werden zukünftig immer zeitnah aktualisiert.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei der Erstellung der Seite mitgewirkt haben. Mein besondere Dank gilt Burkhard und Berthold Wilmer, die sich viel Arbeit mit den Fotos der Fahrzeuge und der gemacht haben.

Ich wünsche allen Besucher auf dieser Seite viel Spaß und viele Informationen.

Ralf Storck

stv. Wehrführer Freiwillige Feuerwehr Hörstel